2×50=100, ein besonderer Geburtstag

Meine Liebe Diana von Tortenatelier Leipzig und ihr Mann, sind zwei sehr originelle und lustige Personen. Für Ihren „100“sten Geburtstag sendeten sie an ihre Freunde eine sehr originell Einladung… verkleidet als höchst witzige „Oma und Opa“.  Der Bitte passend hierzu einen Tortentopper zu modellieren war mir eine große Freude.  Als ich die Fotos  das erste mal sah, bekam ich erst einmal einen Lachkrampf. Es gibt nichts schöneres als Kunden mit Humor.

Die Liebe zum Detail

Die Figuren sollten so „naturgetreu“ wie möglich sein, vor allen auf die Kleidung d.h. Küchenkittel, runtergerutschte Seidenstrümpfe, Gehstöcke etc. sollte besonders geachtet werden. Um das Muster des Küchenkittels und der Bluse naturgetreu nachzubilden habe ich neue Techniken ausprobiert, das Resultat hat mich hierbei sehr überzeugt und werde es sicher noch des öfteren anwenden. 😉

Was hatte ich für einen Spaß mit dieser Figur. Danke liebe Diana für diesen Auftrag 🙂