Wettbewerb der Kuchenmesse 2015 Wels

Startseite/Meine Arbeiten/Wettbewerbe/Wettbewerb der Kuchenmesse 2015 Wels


Die erste Kuchenmesse in Wels und gleich 127 Teilnehmer beim Wettbewerb. Meine Kategorie: „Dekoratives Element“, das Thema: Heimat! Nach 30 Jahren in Spanien hatte dieser Begriff für mich eine ganz andere Bedeutung gekommen. Letztendlich ist Heimat doch weit mehr als unser Ursprung. Heimat ist für mich dort wo man sich wohlfühlt. Darum müssen wir sie pflegen und durch Zusammenhalt denen helfen die sie verloren haben. Mein Werk wurde mit sehr viel Begeisterung und Hingabe aufgenommen, und von der Jury mit einer dreifachen Auszeichnung belohnt:
GOLD + BEST IN CLASS + BEST OF SHOW!!
Mehr Fotos auf Facebook



2017-07-04T22:37:24+00:00 22. April 2015|Meine Arbeiten, Wettbewerbe|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*